Marco Stulz in Pension

Nach 47 Jahren in den Diensten der Fritz Zimmermann AG geht Marco Stulz per Ende 2019 frühzeitig in Pension.

Für seinen unermüdlichen Einsatz für die Fritz Zimmermann AG und die Wasserversorgung Laupen danken wir Marco Stulz herzlich.

Im Teilzeitpensum wird Marco Stulz weiterhin für die Fritz Zimmermann AG tätig sein und er amtet weiterhin als Brunnenmeister der Wasserversorgung Laupen.

Wir wünschen Marco Stulz für die persönliche und private Zukunft nur das Beste.

Austritt Dominik Zbinden

Dominik Zbinden hat sich für eine neue berufliche Herausforderung entschieden und scheidet per Ende 2019 aus der Fritz Zimmermann AG aus.

Wir danken Dominik Zbinden für seine hervorragende Arbeit und wünschen ihm für die Zukunft bestes Wohlergehen.

Sascha Hess und Robin Eichmann – Erfolgreicher Lehrabschluss

Unsere beiden Lernende haben ihre Lehre als Sanitärinstallateur EFZ erfolgreich abgeschlossen.

Nach der Lehre als Heizungsinstallateur EFZ fügte Sascha Hess die Zusatzlehre als Sanitärinstallateur EFZ an.
Sascha Hess schloss das Qualifikationsverfahren mit der Note 4.8 ausgezeichnet ab.
Nach seiner Lehrzeit bei der Fritz Zimmermann AG absolviert Sascha Hess die Rekrutenschule als Durchdiener.

Die Lehre von Robin Eichmann begann direkt nach der obligatorischen Schulzeit und dauerte drei Jahre.
Mit der hervorragenden Note von 5.2 im Qualifikationsverfahren vollendete Robin Eichmann den Abschluss seine Lehre.
Robin Eichmann setzt seinen Berufsweg mit derLehre als Gebäudetechnikplaner Sanitär EFZ fort.

Das ganze Team gratuliert den beiden recht herzlich zum erfolgreichen Lehrabschluss.

Sascha Hess – Erfolgreicher Lehrabschluss

Nach drei intensiven Lehrjahren hat unser Lernender Sascha Hess das Qualifikationsverfahren als Heizungsinstallateur EFZ mit Bravour bestanden.

Das ganze Team gratuliert ihm recht herzlich zum erfolgreichen Lehrabschluss.

Sascha Hess fügt im August 2016 die Zusatzlehre als Sanitärinstallateur EFZ in unserem Betrieb an.

Josef «Sippù» Kilchör in Pension

Unser langjähriger Mitarbeiter und überaus geschätzter Mitarbeiter Josef Kilchör hat am Donnerstag, 30. Juni 2016 seinen letzten offiziellen Arbeitstag. Ab dem 1. Juli 2016 beginnt für ihn seine Zeit als Pensionär. Während all den Jahren setzte sich Josef Kilchör unermüdlich für die Anliegen der Fritz Zimmermann AG ein. Seine Loyalität …

Weiterlesen…

Eintritt Dominik Zbinden

Die Fritz Zimmermann AG ist erfreut über die Anstellung von Dominik Zbinden per 1. April 2016. Dominik Zbinden unterstützt uns im Kundendienst als Servicemonteur und erledigt zusätzlich Arbeiten im Bereich der Wasserversorgung. Als ausgewiesener, erfahrener Fachmann im Sanitär- und Heizungsbereich wird er Ihre Anliegen verantwortungsvoll, gewissenhaft und prompt umsetzen. Wir …

Weiterlesen…