Markus Werren in Pension

werrenmarkus

Den meisten von Ihnen wird nicht entgangen sein, dass unser überaus geschätzter Markus Werren per 30. Juni 2013 in Pension gegangen ist.

Über 43 Jahre war Markus Werren für die Fritz Zimmermann AG tätig.

Wer mit ihm in den vergangenen Jahren seiner Tätigkeit zu tun hatte, lernte ihn als fürsorglichen Patron, lösungsorientierten Berater, zuverlässigen und exakten Projektleiter, vorausschauenden Solarfreak und natürlich als herzlichen und humorvollen Menschen kennen.

Anlässlich eines zweitägigen Betriebsausflugs Mitte Jahr, haben wir uns offiziell von Markus Werren verabschiedet.

Markus Werren verbringt nun mehr Zeit mit der Familie, geht öfters seinen sportlichen Aktivitäten nach und als ehrenamtlicher Bezirksleiter der Berner Wanderwege ist er gewissenhaft und voller Elan für deren Wegunterhalt zuständig.

Wir möchten Markus Werren für seine Dienste in der Fritz Zimmermann AG herzlich danken und wünschen ihm weiterhin alles Gute.

Kommentare sind geschlossen