Josef «Sippù» Kilchör in Pension

Unser langjähriger Mitarbeiter und überaus geschätzter Mitarbeiter Josef Kilchör hat am Donnerstag, 30. Juni 2016 seinen letzten offiziellen Arbeitstag. Ab dem 1. Juli 2016 beginnt für ihn seine Zeit als Pensionär.

Während all den Jahren setzte sich Josef Kilchör unermüdlich für die Anliegen der Fritz Zimmermann AG ein. Seine Loyalität gegenüber der Firma war grenzenlos.

Einen glücklichen, zufriedenen, zuverlässigen, pflichtbewussten und vertrauenswürdigen Mitarbeiter zu haben ist eine wunderbare Sache. Einen Mitarbeiter zu haben, der nebst all diesen positiven Eigenschaften nie zurücksteht, der anpackt und mitdenkt und dazu im Team eine tragende Rolle einnimmt. So kennen wir Josef «Sippù» Kilchör.

Nun ist es Zeit etwas zurück zu stehen und es Gemächlicher anzugehen. Wir wünschen Josef Kilchör nur das Beste für seinen neuen Lebensabschnitt.

Josef Kilchör wird ab Juli in reduziertem Arbeitspensum weiter Servicearbeiten ausführen.

Schreibe einen Kommentar